Mühlheim, 20.09.2015

Wie auf der Jahreshauptversammlung des MVS besprochen, soll vom 1. bis 3. Oktober 2021 ein MVS-Open in Wächtersbach stattfinden.
 
Die genauen Details des Hygienekonzepts können wir leider heute noch nicht verlässlich zur Verfügung stellen, das betrifft auch die Frage der Art und Häufigkeit erforderlicher Tests, sofern keine zwei Impfungen oder Genesung nachweisbar sind. Alle angemeldeten Teilnehmer werden darüber mit ausreichend Vorlauf per E-Mail informiert (und haben dann soweit erforderlich auch die Möglichkeit, ihre Anmeldung rückgängig zu machen).
 
Den Anmeldeschluss am Donnerstag, 30. September 2021 um 18:00 Uhr bitte ich zu beachten. Bei einer erforderlichen Begrenzung der Teilnehmeranzahl gilt der Eingang der Anmeldung als Teilnahmekriterium.
 
 
Für Anmeldungen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Christian Hochmuth
TLfE